Unternehmen

Willkommen bei der Cadreon GmbH & CO. KG Deutschland

Wir sind Teil der IPG Mediabrands. Unser Kerngeschäft ist das Programmatic Advertising.

Die Cadreon hat ihren Hauptsitz in San Francisco und wurde 2009 als erster Zielgruppenmarktplatz weltweit gegründet. Seither setzen wir neue Maßstäbe im „Audience Management“. Wir bedienen alle Kanäle des digitalen Marketings um die Investitionen so effizient und effektiv wie möglich einzusetzen, immer im Sinne unsere Kunden unterwegs.

Als eigenständige Tochter der IPG ist Cadreon in Deutschland seit 2012 im Markt. Wir sind an den Standorten Hamburg, München und Frankfurt mit aktuell 26 Mitarbeitern vertreten und die Firma wächst in Deutschland kontinuierlich. Um jederzeit schnellstmöglich und verlustfrei agieren zu können, sitzen wir in Hamburg und Frankfurt mit unseren Kollegen von der Initiative Media, Universal McCann, Reprise und Orion zusammen.

Unsere Aufgabe ist es für den Kunden stets die besten technologischen Lösungen zu entwickeln und einzusetzen um die geplanten Werbemaßnahmen bestmöglich im Sinne des Kampagnenziels unserer Kunden zu realisieren. Die Medienwelt befindet sich im steten Wandel und wir versuchen immer einen Schritt voraus zu sein, die umfassendsten und leistungsstärksten programmatischen Lösungen auf dem Markt bereitzustellen. Cadreon verbindet umfassende digitale Expertise und Lösungen für die bekanntesten Marken weltweit. 

2018 wurde das Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat vom BVDW vergeben. Cadreon stellte sich dabei einer Überprüfung, bei der sie von einem neutralen Gremium in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement bewertet wurde. Unter anderem wurden dabei ausgewählte Kundenprojekte von einem Expertenbeirat beurteilt. 

„Die BVDW-Qualitätszertifikate erfüllen innerhalb der Digitalen Wirtschaft eine unverzichtbare Funktion, indem sie mehr Transparenz im Markt schaffen und potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister unterstützen“, sagt BVDW-Vizepräsident Thorben Fasching (Open Reply). „Sie bescheinigen ihren Trägern die Einhaltung branchenweiter Standards und eine professionelle Arbeitsweise.“

Wir haben dieses Zertifikat bekommen und gehören zu nur vier Firmen im operativen Bereich denen die Auszeichnung für geprüfte Seriosität und Qualitätsbewusstsein im Bereich Programmatic Advertising zuteil wurde.