Technologie

Wir sind die Programmatic-Spezialisten der IPG Mediabrands

Cadreon kombiniert eigene Lösungen und Partner-Technologien, um die umfassendsten und hochleistungsfähigsten programmatischen Lösungen für Markenbildung und Performance–Kampagnen anzubieten.

Partner Technologien

Unsere Technologie-Partner arbeiten mit uns auf einer strategischen Basis zusammen, sodass wir uns jederzeit technologisch an die Anforderungen unsere Kunden anpassen und sicherstellen können, dass wir kunden-individuelle, effiziente und effektive programmatische Technologie optimal nutzen.

Proprietäre Technologien

Wir bieten eine einzige, nahtlose Plattform an, von der aus, in einem vereinheitlichen Media-Plan, Werbekampagnen ganzheitlich geplant, gekauft, gemessen, optimiert und verwaltet werden können.



Cadreon, die Technology und Programmatic Spezialisten innerhalb von IPG Mediabrands, nutzt seine proprietäre technologische Plattform für programmatische Kampagnen. Ziel der Plattform ist es zentralisiert in einem UI Kampagnen aufzusetzen, zu managen und optimieren und diese Kampagnen dann über mehrere Kanäle und Inventare hinweg erfolgreich auszuliefern. Dies erlaubt es uns die Ergebnisse bereits während der Laufzeit zu analysieren.