Technical Account Manager/-in (m/w/d)

Technical Account Manager – Programmatic (m/w/d)

Wir suchen DICH!

Festanstellung, Vollzeit, Standort München oder Hamburg

Unsere Mission

Cadreon kombiniert eigene Lösungen und Partner-Technologien, um die umfassendsten und hochleistungsfähigsten programmatischen Lösungen für Markenbildung und Performance–Kampagnen anzubieten. Unser weltweites Team aus Digitalspezialisten garantiert, dass jede von uns durchgeführte Werbekampagne für unsere Kunden ein voller Erfolg wird.

Unser Angebot

Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe Dich mit Deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für Cadreon ein. Dabei hast Du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der IPG Mediabrands zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehört z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung.

Deine Kompetenzen und Aufgaben

  • Du fungierst eigenständig als erster Ansprechpartner für renommierte nationale und internationale Kunden aller Branchen und bildest die Schnittstelle zwischen agenturinterner Planung und Campaign Management – Zusätzlich recherchierst und bewertest proaktiv neue Trends und unterstützt bei New Business Projekten
  • Die kompetente Beratung und schlussendliche Konzeption von neuen sowie die Weiterentwicklung von bereits aktiven programmatischen Kampagnen nach strategischen Gesichtspunkten ist dabei dein Hauptaufgabengebiet, sowie die daraus folgende Erstellung von Angeboten, unter Berücksichtigung aller technischen und strategischen Möglichkeiten
  • Das Aufsetzen von neuen Kampagnen, deren Auslieferung und kontinuierliche Verbesserung, sowie das Erstellen von Reports gehören zu deinen täglichen Aufgaben
  • Du bedienst verschiedene programmatische Plattformen und arbeitest mit unterschiedlichen Online Marketing Technologien

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Hintergrund im Bereich Account Management & Erfahrung im Bereich Media
  • Gutes technisches Verständnis, sowie eine Affinität zu neuen Technologien
  • Hohe Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten und sicherer Umgang mit Zahlen zeichnen Dich aus
  • Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Interesse? Dann freuen wir uns auf Dich!

Neugierig? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung in einer pdf Datei zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an Marisa Ingwersen, HR Business Partner, karriere@mbww.com, Mediabrands Digital GmbH, Hongkongstrasse 8,    
D-20457 Hamburg.