Unsere Produkte

Display

Cadreon Display unterstützt Ihre Marke mit Omnichannel-Datenzielgruppen, fortgeschrittener kontextueller Zielgerichtetheit, Cross-Plattform Synchronisation und Premiumbestandsquellen als Antrieb für hochqualifizierte Performance Ihrer Marke im gesamten Internet, bei gleichzeitiger Echtzeit-Optimierung auf ihre Werbeziele.

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Mobile

Mobile Advertising gewinnt zunehmend an Relevanz – Cadreon ermöglicht geräteübergreifende Hyperlocal- und App-Nutzer Erfassung – für eine nutzerzentrierte Bewerbung Ihrer Produkte.

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Video

Cadreon Video bringt Marken in Echtzeit mit den gewünschten Zielgruppen zusammen. Die Auslieferung findet auf allen derzeit möglichen Video-Formaten, Kanälen und Endgeräten, auf brandsafen Umfeldern, statt. Mit Cadreon Video lässt sich die Markenbekanntheit durch dynamische Echtzeitoptimierung auf Basis verschiedenster Zielwerte wie Viewability, Visibility und viele weiterer markenrelevanter Kennzahlen, steigern.

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Adressable TV

Unsere Adressable-TV Plattform kombiniert die Wirksamkeit der Automatisierung, die Kraft der Daten und den Umfang von TV zur Auslieferung zielgerichteter TV-Werbeanzeigen. Unterstützt durch das IPG Mediabrands Data Warehouse und AMP (Audience Management Platform), wendet unsere firmeneigene Technologie die Effizienzmodelle digitaler Werbung auf TV-Werbung an und ermöglicht bessere und schnellere TV-Kampagnen.

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Digital Out of Home

Digital-Out-Of-Home (DOOH) ist ein expandierendes Medium für Werbetreibende, die ganzheitlich, in unmittelbarer Nähe der Konsumenten und mit maximaler Wirkung kommunizieren wollen. Durch unsere programmatische DOOH-Lösungen können Sie die bekanntesten OOH-Formate an den Orten mit dem höchsten Traffic nutzen. Unsere Plattform erreicht großformatige Bildschirme wie Billboards, mittelgroße Formate, wie z. B. digitale Anzeigen an Bushaltestellen, sowie kleinformatige Displays in Aufzügen oder Tischgeräte in Restaurants.

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