Unsere Produkte

Mobile

Mobile Advertising gewinnt zunehmend an Relevanz – Cadreon ermöglicht geräteübergreifende Hyperlocal- und App-Nutzer Erfassung – für eine nutzerzentrierte Bewerbung Ihrer Produkte.


Geräte-übergreifende Technologie

    Unsere geräteübergreifende Technologie erlaubt eine sauber Bestimmung der relevanten Zielgruppe, Häufigkeit der Ansprache (Frequency Capping), Ablaufsteuerung, sowie die Messung auf Tablets und Smartphones auf Nutzerbasis

Hyperlocal

    Hyperlocal ermöglicht Ihnen eine direkte Bewerbung des Verbrauchers auf Basis seines aktuellen Standortes oder seiner Standorthistorie durch Einbindung einer Vielzahl von GeoTargeting Datenquellen und GeoTagging Technologien.


App-Nutzer Erfassung

    Die App-Nutzer Erfassung bietet Ihrer Marke die Möglichkeit, Ihre Apps für iOS und Android-Geräte zu vermarkten und so innerhalb Ihres CRM ein komplett neues Datenset zu erzeugen und zugleich einen leistungsfähigen direkten Marketingkanal zu schaffen.



Vorteile

Hauptmerkmale

  • Clients

    Dynamische kreative Optimierung

  • Clients

    Hyperlocal Geo-Location Fähigkeit

  • Clients

    Markensicherheit

  • Clients

    Private Marketplace (PMP)

  • Clients

    Zielgruppenanalyse